Digital Durchstarten mit Christian Gursky

In Episode 81 meines Podcasts Unternehmer.FM klären wir, was ein Verkaufstrichter ist und warum du einen brauchst.

Falls du diesen Beitrag gelesen oder gehört hast, dann weißt du, dass ich in den nächsten Wochen mehr und mehr Wissen aus meinem Laufend neue Kunden-Programm hier im Podcast an dich weitergeben möchte, damit auch du es schaffst, mehr von deinen Leistungen und Produkten online zu verkaufen. Natürlich kannst du, wenn du dich für das Programm Laufend neue Kunden interessierst, auch meine Webseite www.machesdireinfacher.com aufrufen und dich in die Interessentenliste zu diesem Programm eintragen.

Hier findest du die bisherigen Beiträge zum Thema:

Heute möchte ich mit dir das Rückgrat des Verkaufens im Internet besprechen, nämlich den Verkaufstrichter.

Mehr wertvolle Informationen findest du auf meiner Webseite.

Direct download: Was_ein_Verkaufstrichter_ist_und_warum_Du_einen_bentigst_NEU.mp3
Category:general -- posted at: 4:30am CEST