Digital Durchstarten mit Christian Gursky

In den letzten Episoden meines Podcast Unternehmer.FM haben wir sehr detailliert über die Theorie und Struktur Deines Verkaufstrichters gesprochen.

In Episode 85 möchte ich nun das, was wir in den letzten beiden Episoden an theoretischem Background besprochen haben, an einem Praxisbeispiel erläutern. Nachdem du diese Episode gehört hast, kannst Du dann beginnen, einen eigenen Verkaufstrichter für deine Produkte oder Dienstleistungen im Internet umzusetzen.

Bitte verstehe dieses Praxisbeispiel nicht als Versuch von mir, dir zu zeigen, was für ein toller Hecht ich bin. Verstehe es bitte als nochmalige Vertiefung dessen, was wir in den letzten Wochen besprochen haben, damit die zentralen Elemente eines Verkaufstrichters im Internet auch wirklich bei dir haften bleiben.

Denn mein Ziel ist ja, dass du profitabler wirst, erfolgreicher wirst und dein Business so organisieren kannst, dass du mehr Zeit mit deiner Familie hast. Und deshalb ist es mir wichtig, das Ganze heute auch noch praktisch anzureichern.

Mehr Informationen bekommst Du auf dieser Seite.

In dieser Podast-Episode stelle ich dir deshalb den konkreten Funnel, also den Verkaufstrichter meines Podcast-Camps vor.

Direct download: Podcastcampfunnel_NEU.mp3
Category:general -- posted at: 4:30am CET