Digital Durchstarten mit Christian Gursky

Deine Aufgabenliste wird länger und länger? Du willst endlich produktiver werden?

Wenn du heute noch damit beginnen willst, über das Internet Neukunden zu gewinnen, dann klicke hier:
www.onlinemarketingstart.com

Produktiver werden: Mit der Master Your Now - Methode

In dieser Episode 103 verrate ich dir, wie ich noch produktiver werde, indem ich meine Aufgaben sinnvoll strukturiere und warum das auch für dich interessant ist!

Du willst noch produktiver werden?

Meine Herangehensweise lehnt sich an das Konzept von Michael Linenberger an. In seinem Buch "Master Your Now" erklärt er eine tolle Methode, wie auch du deinen Arbeitstag noch besser strukturieren kannst. Hier erfährst du, wie ich die Methode anwende.

Direct download: UFM103.mp3
Category:general -- posted at: 5:00am CEST