Digital Durchstarten mit Christian Gursky

Wusstest du, dass die Über mich Seite zu den am häufigsten besuchten Webseiten überhaupt gehört?

Hol dir am besten auch jetzt sofort meinen kostenlosen Onlinekurs und lerne, wie du wirklich profitabel im Netz Neukunden gewinnst.

Das hat einen einfachen Grund: Menschen kaufen von Menschen, die sie kennen, die sie mögen und denen sie vertrauen. Deshalb will der zukünftige Kunden wissen, mit wem er es zu tun hat, noch bevor er sich für oder gegen den Kauf entscheidet. Deine Über mich Seite hilft dir also dabei, das notwendige Vertrauen zu schaffen.

Genau deshalb brauchst du so eine Seite auch dann, wenn du nicht Blogger oder Podcaster bist.

Mein Gast hat in der Episode 106 daher 5 Reflexionsfragen mitgebracht, die dir helfen, deine Über mich Seite zu optimieren.

Am besten abonnierst du den Podcast gleich kostenfrei hier bei iTunes!

Weiterführende Infos zu Dingen, über die wir im Podcast sprechen

Direct download: 2017-06-13_-_Episode_106_-_Spur_Christian.mp3
Category:general -- posted at: 5:00am CEST