Digital Durchstarten mit Christian Gursky

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Webinare anzubieten, um mehr Interessenten zu gewinnen, mehr Verkäufe zu erzielen und dein Business damit zu stärken?

Als ich damals mein Vertriebs-Team geführt habe, hätte ich mir gewünscht, bereits von Webinaren überzeugt gewesen zu sein. Ich war es nicht und habe viel Geld in mein Team investiert, damit es 1-zu-1 telefonisch unsere Neukunden akquiriert.

Heute - im Rückblick - bin ich überzeugt: Hätte ich damals gewusst, was in diesem Artikel steht, wären mir viel Ärger und viele schlaflose Nächste erspart geblieben.

Damit du mein Schicksal monatelanger, fruchtloser Arbeit nicht teilen musst, höre diese Episode 113 bis zum Ende.

Sichere Dir danach einen Platz in meinem neuen Online-Training, um noch heute mit der Umsetzung zu beginnen.

Direct download: UFM113_-_finale_Datei.mp3
Category:general -- posted at: 5:00am CEST