Digital Durchstarten mit Christian Gursky

Ist es möglich, ein Angebot zu kreieren, dass uns die Kunden quasi "aus den Händen" reißen? Können wir immer noch aus der Masse hervorstechen und unsere Wettbewerber im Wettstreit um Neukunden ausstechen?

Ich denke: ja. Jedenfalls dann, wenn du einen Wunschkunden definierst. Darum geht es in Episode 115 von Unternehmer.FM.

In dieser Episode

  • erfährst du, was ein Wunschkunde ist und was nicht
  • gehen wir drei wichtige Bereiche in deinem Business durch, in denen ein Wunschkunde dir die Arbeit erleichtert
  • lädt Christian dich zu einem kostenlosen Telefonat mit ihm ein

Mit Christian sprechen?

Möchtest Du von Christian persönlich und kostenlos beraten werden, was der nächste richtige Schritt in deinem Business ist? Dann reserviere dir jetzt deinen Wunschtermin mit Christian - und zwar hier:

http://christiangursky.com/telefonat

Möchtest du erfahren, wie du auch hochpreisige Angebote über 2.000 Euro wirksam über das Internet verkaufst? Dann lade dir jetzt kostenfrei unsere Webinar Funnel-Blaupause herunter - und zwar hier

http://christiangursky.com/webinar-funnel-blaupause

Möchtest du lernen, wie du Marketing-Automatisierung nutzen kannst, um mehr zu schaffen, dein Einkommen zu steigern und weniger zu arbeiten? Dann komme vorbei in unserer Facebook-Gruppe - hier ist sie:

http://machesdireinfacher.com/facebookgruppe

Direct download: 2017-09-05_-_Das_Prinzip_Wunschkunde.mp3
Category:general -- posted at: 5:00am CET