Digital Durchstarten mit Christian Gursky

Viele meiner Kundinnen und Kunden sehen Handlungsbedarf und wollen auch online von Kunden gefunden werden.

Ich kann das gut verstehen, denn in meiner persönlichen "Liebesbeziehung" mit dem Internet, die 2008 begann, gab es - typisch für Liebesbeziehungen - viele Hochs, aber auch einige schmerzhafte Tiefs.

Für diese Podcast-Episode 74 habe ich einmal zurückgeschaut und die 7 wichtigsten Schritte herausgefiltert, die ich gegangen bin. Interessanterweise sind es nicht Schritte, die ich erfunden habe, sondern Schritte, die vor mir einige erfolgreiche Online-Unternehmer ganz am Anfang gegangen sind.

Mit den hier aufgelisteten Schritten kannst Du online von Kunden gefunden werden und damit Dein Business deutlich beflügeln.

Auf www.christiangursky.com/74 kannst Du Dir die hier genannten 7 Schritte als ausdruckbares PDF kostenlos herunterladen.

Direct download: Online-Sichtbarkeit_NEU.mp3
Category:general -- posted at: 6:00am CEST