Digital Durchstarten mit Christian Gursky

Episode 77.

Dir ist klar, dass Du Dich im Internet sichtbarer machen musst, um einfacher als bisher die Wunschkunden auf Dich aufmerksam zu machen.

Genau deshalb betreibst Du ja einen Blog oder Podcast.

(Falls Du noch keinen Blog oder Podcast betreibst, helfe ich Dir mit diesem kleinen Kurs gerne dabei.)

Am Anfang bist Du natürlich top-motiviert. Du hast Spaß daran, Dich in Deine Lieblingsthemen einzuarbeiten und ein wenig Recherche zu machen. Danach setzt Du Dich schnurstracks 3-4 Stunden hin, um Deine Content-Idee in einen Post und oder eine Podcast-Episode zu verwandeln, den oder die Deine zünftigen Kunden lieben werden.

Mit der Zeit aber wird das - wie leider alles im Leben - irgendwie zur Routine.

Du gerätst in einen Konflikt.

Einerseits hast Du Dir vorgenommen, konsistent und regelmäßig in Deinem Blog oder Podcast etwas zu veröffentlichen.

Andererseits gibt es aber auch noch soviele andere Dinge, die Du in Deinem Business zu erledigen hast.

Du fragst Dich daher immer öfter, wie Du es schaffen kannst, neue Inhalte zu erstellen.

In dieser Episode greife ich genau dieses Thema auf und erkläre Dir, wie ich das schaffe.

Mehr wertvolle Infos findest du auf http://www.christiangursky.com

Direct download: christians_Prozess_fr_einen_funktionierenden_Redaktionsplan_NEU.mp3
Category:general -- posted at: 6:00am CEST