Digital Durchstarten mit Christian Gursky

Die perfekte Landingpage ist dein wichtiger Helfer. Richtiges Landingpage Design ist wichtig, damit du noch einfacher und mit noch weniger Zeitaufwand Geld verdienst! Möchtest auch du mehr Zeit, mehr Geld und mehr Energie für dein Privatleben haben? Dann bist du bei Epidoe 94 genau richtig.

Wenn du heute noch damit beginnen willst, über das Internet Neukunden zu gewinnen, dann klicke hier:

www.onlinemarketingstart.com

Von mir erfährst du Tipps und Strategien, wie du dein Marketing-System noch rentabler machst. Dazu brauchst du eine richtig erstellte Landingpage - wie die perfekte Landingpage aussieht erfährst du hier.

Landingpage Design: Heute geht es um deine perfekte Landingpage in 10 Schritten.

Bereits in der letzten Episode hatte ich mit dir besprochen, welche Strategie hinter der Landingpage steht. Hierzu will ich dir heute verraten, wie eine Landingpage aufgebaut ist. Du willst deine perfekte Landingpage erstellen? Dazu lade meinen kostenlosen Landingpage-Guide herunter.

Direct download: UFM094.mp3
Category:general -- posted at: 5:00am CEST