Digital Durchstarten mit Christian Gursky

In den letzten Wochen habe ich viel positive Resonanz bekommen für die Ideen meiner Gäste, mit einem eigenen Buch das eigene Marketing anzukurbeln und zu pushen.

Aber nicht allen fällt es leicht, zu schreiben. Genauso wie viele Menschen Inhalte lieber hören statt sie zu lesen gibt es auch viele Menschen, die lieber sprechen als schreiben. Wenn Du zu dieser Gruppe gehörst und Dich schwer damit tust, viel zu schreiben, dann wirst Du wahrscheinlich nie ein eigenes Buch schreiben.

Bis heute!

Denn in Episode 73 bekommst Du von Stephan Heinrich eine Blaupause, wie Du Dein Buch sprechen kannst statt es schreiben zu müssen.

Auch lernst Du meinen Lieblings-Nonsense-Witz kennen. :-)

So langsam finde ich übrigens Gefallen daran, ausgemachte Experten ein zweites Mal in den Podcast einzuladen - dies war schon das dritte Mal. :-)

Mehr nützliche Informationen, wie Du Deine Einnahmen als Selbständiger müheloser erzielen kannst, erhältst Du auf www.christiangursky.com