Digital Durchstarten mit Christian Gursky

"Ach, Christian, Podcast sind doch nur ein Mini-Mini-Nischenthema."

So oder so ähnlich äußert sich der eine oder andere, der sich noch nicht länger als 5 Minuten mit mir zum Thema Podcasten unterhalten hat.

Und ich kann das verstehen. Denn Podcasts sind bei weitem noch kein Mainstream.

Das bedeutet aber überhaupt nicht, dass Podcasts nicht wirksam sind. Im Gegenteil.

Wenn man den eigenen Podcast als Eintritt in den Verkaufstrichter und als Lockmittel für die eigene Liste betrachtet, dann erkennt man schnell das Potenzial.

Ich habe mir in Episode 63 von Unternehmer.FM deshalb einmal 3 hartnäckige Irrtümer vorgenommen, die Du unbedingt vergessen solltest.

Mehr nützliche Informationen findest Du auf www.christiangursky.com

Direct download: 3_hufig_genannte_Irrtmer_zum_Thema_Podcast_NEU.mp3
Category:general -- posted at: 4:30am CET