Digital Durchstarten mit Christian Gursky

Ein Architekt sitzt klassischerweise in der Zeit-gegen-Geld-Falle.

Besprechungen mit Bauherren, Baustellenbesichtigungen, lange, oft konfliktreiche Telefonate mit Handwerkern sind das eine. Und dann muss er natürlich noch seine eigene, planerische Arbeit am Schreibtisch erledigen.

Tim Chimoy war das irgendwann leid. Er hat sich konsequent daran gemacht, zu einem anderen Geschäftsmodell zu kommen. Einem, das ihn unabhängig vom Schreibtisch und von Vor-Ort-Terminen macht.

In Episode 60 lernst Du daher nicht nur Tim näher kennen, sondern Du erfährst auch

  • was ein ortsunabhängiges Business auszeichnet
  • wie Tim zu einem Geschäftsmodell gekommen ist, das fast ohne Vor-Ort-Termin auskommt
  • warum gerade Komponenten, die ja eigenständige System sind, Dich entlasten können

Mehr Informationen und Tipps, wie Du Deine Zeit-gegen-Geld-Falle verlassen kannst, findest Du auf www.christiangursky.com.

Direct download: Business_aus_Komponenten_NEU.mp3
Category:general -- posted at: 4:30am CEST