Digital Durchstarten mit Christian Gursky

Episode 68.

Es gibt auch Alternativen zu Deinem eigenen Online-Produkt.

Nein, echt. Du musst nicht unbedingt einen Online-Produkt aufbauen, um erfolgreich im Internet sein zu können.

Quasi als Beleg habe ich Katrin Linzbach eingeladen. Katrin Linzbach lebt und arbeitet als Inspirationsquelle und möchte Menschen helfen, das Schöne und Angenehme in unserem direkten Umfeld wieder sichtbar zu machen. Mehr über Katrin Linzbach erfährst Du ihrer Webseite.

In diesem Gespräch berichtet Katrin, wie sie ihre Leidenschaft für das menschliche Bewusst sein in ein Offline-Produkt, nämlich ein Kartenspiel, verwandelt hat, das sich heute so gut verkauft, dass für Katrin ein veritables Online Business daraus geworden ist. Vielleicht ist das ja eine geeignete Alternative für Dein Online Business...

Mehr solcher inspirierender Beiträge erhältst Du auf www.christiangursky.com

Direct download: Wie_Du_mit_Authentizitt_ein_Offline-Produkt_erfolgreich_machst_NEU.mp3
Category:general -- posted at: 6:00am CEST