Digital Durchstarten mit Christian Gursky

In Episode 69 möchte Dir einen Blick hinter die Kulissen gewähren.

Denn mit meinem Kursprogramm im PodcastCamp kannst auch Du ja - wie Du inzwischen sicherlich schon mal gelesen oder gehört hast - selbst in kurzer Zeit erfolgreich einen Podcast starten.

Vielleicht aber fehlt Dir noch der Bezug zur Praxis. Oder besser: Ein reales Beispiel von jemandem, der das Kursprogramm absolviert und tatsächlich einen Podcast gestartet hat.

Deshalb habe ich einen erfolgreichen Teilnehmer, Stefan Polten aus Hamburg, gebeten, mir einmal einen Erfahrungsbericht zu seinem neuen Podcast und seinen Erfahrungen im Camp zu geben. Natürlich ist diese Episode keine plumpe Werbeveranstaltung, sondern eher eine Tour durch das Zusammenspiel von individueller Leidenschaft für ein Thema, einer erfolgreichen Selbständigkeit und dem eigenen Podcast.

Stefan Polten findest Du hier und seinen inspirierenden Podcast findest Du auf dieser Webseite.

Direct download: Ein_Erfahrungsbericht_zum_Podcast_Camp_NEU.mp3
Category:general -- posted at: 6:00am CEST