Digital Durchstarten mit Christian Gursky

Es kann sein, dass dieser Interviewgast den coolsten Job aller bisherigen Gesprächspartner hat.

Ich spreche in Episode 58 mit Matthias Hombauer, der als Rockstar-Fotograf positioniert ist. Im Gespräch erzählt er, warum es sinnvoll ist, sich nach außen sehr spitz zu positionieren und wir diskutieren, wie man eine so spitze Positionierung wie er aufzubauen.

Im zweiten Teil des Gesprächs sprechen wir über einen sehr cleveren Schachzug von Matthias. Und er erklärt sehr offen, warum und wieso genau dieser kleine zusatz zu seinem Online-Produkt ihm deutlich mehr Umsatz beschert. Mehr zu diesem Teil des Gesprächs liest Du weiter unten.

Mehr über Matthias Hombauer erfährst Du auf seiner Webseite matthiashombauer.com.

Übrigens, im Macher-Memo, das Du unter www.gursky.de/folge58 herunterladen kannst, erkläre ich im Detail, wie das "Packaging" auch für Dich funktionieren würde.

Direct download: Rockstarfotograf_NEU.mp3
Category:general -- posted at: 4:30am CET