Digital Durchstarten mit Christian Gursky

In Folge 79 von Unternehmer.FM spreche ich über meine Erfahrungen mit Mastermind-Runden. Wenn ich so auf die letzten Monate zurückblicke, war das die wohl zweitbeste unternehmerische Entscheidung meines Lebens.

Höre Dir die Folge des Podcasts in Ruhe an, denn Du erfährst von mir

  • wieso ich es fast abgelehnt hätte, an der Mastermind-Runde teilzunehmen
  • wie die verschiedenen Mastermind-Formate ablaufen
  • wo die großen Vorteile für Dich liegen
  • warum es sinnvoll ist, an meinem Machertreffen teilzunehmen

Hier sind sie: Meine Machertreffen

Ich möchte eine kleine, private Runde etablieren, in der Solo-Unternehmer wie Du und ich mit einander diskutieren, brainstormen und lachen können.

Du als Teilnehmer wirst die Möglichkeit bekommen, Deine aktuelle Situation und Herausforderung zu schildern und 9 Gleichgesinnte werden Dir gebündelt Tipps, Methoden und Lösungen aufzeigen, die Dich weiterbringen.

Aber nicht nur das:

Du erfährst auch, was die Teilnehmer über die Herausforderungen aller anderen Teilnehmer denken. So lernst Du schon, welche Herausforderungen in Zukunft auf Dich warten und bekommst Antworten auf Fragen, die Du Dich vielleicht selbst nicht zu stellen getraut hast.

Möglicherweise entstehen aus meinen Machertreffen auch Chancen und Partnerschaften für zukünftige Gemeinschaftsprojekte.

Klicke am besten auf diesen Link und lies, wie Du Du von den von mir initiierten Machertreffen profitieren kannst.