Digital Durchstarten mit Christian Gursky

Viele Freiberufler und Anbieter hochwertiger Dienstleistungen leben davon, ihre Kunden und Auftraggeber in persönlichen Gesprächen zu überzeugen.

Damit aber lassen sie Umsatz auf dem Tisch liegen - denn sie schlussfolgern daraus, dass automatisierte Methoden wie ein Newsletter unter diesen Voraussetzungen "logischerweise" sinnlos für sie seien.

In dieser Episode will ich Dir darum 3 Argumente nennen, damit du diesen Fehler nicht machst.

Beachte auch die aktuellen Events am schwarzen Brett.

Schwarzes Brett:
Komm zum Online-Workshop und lerne, wie du E-Mails textest, die verkaufen.

Und jetzt bist du dran: 

Schreib mir eine E-Mail und erzähle mir, was dir an dieser Folge missfallen hat - oder was dir gut gefällt. Vielen Dank.

Direct download: Episode_159_-_Dein_Newsletter_-_ist_das_Kunst_oder_kann_das_weg.mp3
Category:general -- posted at: 5:00am CEST