Digital Durchstarten mit Christian Gursky

E-Mail-Sequenzen helfen dir, mehr Anfragen nach deiner Dienstleistung zu generieren. Wusstest du aber, dass du diese E-Mail-Sequenzen mit simplen Hacks verbessern kannst?

In dieser Episode stelle ich dir 3 E-Mail-Automatisierungen vor, die deinen Wettbewerbern vermutlich bereits helfen, Umsatzsprünge von 33% und mehr zu erreichen.

Mein Name ist Christian Gursky und ich baue Kundengewinnungssysteme, mit denen der Gewinn und das Einkommen meiner Kunden verlässlich wachsen.

Deine nächsten Schritte:

1. Lass uns persönlich besprechen, ob und wie ich dir bei der systematischen Kundengewinnung helfen kann. Buche dir hier ein unverbindliches Kennenlerngespräch:

https://christiangursky.com/telefonat

2. Lies den ausführlichen Ratgeber, wie du mehr als genug Kunden mit Digitalmarketing gewinnst:

https://christiangursky.com/start

3. Schau dir mein kurzes Neukundentraining an:

https://neukundentraining.de

Schwarzes Brett:

1. Den momentan noch rabattierten Zugang zum ActiveCampaign Meisterkurs findest du in meinem Produkte-Shop.

Im Shop findest du auch die ActiveCampaign  Bibliothek, in der die Aufzeichnung vom Live-Training vom 8.3. liegt.

Meinen Shop findest du hier.

Und jetzt bist du dran:

Schreib mir eine E-Mail und erzähle mir, was dir an dieser Folge missfallen hat - oder was dir gut gefällt. Vielen Dank.

Direct download: 3_E-Mail-Automatisierungen_fur_eine_bessere_Verkaufsquote.mp3
Category:general -- posted at: 5:30am CEST