Digital Durchstarten mit Christian Gursky

Vielleicht hast Du einfach nur Angst.

Angst davor, regelmäßig kostenlose Inhalte auf einer Webseite zu veröffentlichen.

Oder - um genauer zu sein - regelmäßig veröffentlichen zu MÜSSEN!

Ich könnte das gut verstehen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man als Unternehmer erst einmal umdenken lernen muss. Denn regelmäßig guten Content zu produzieren kostet Dich etwas, von dem Du sowieso viel zu wenig hast.

Es kostet Zeit.

Nicht überraschend war für mich deshalb auch in meiner letzten Webinar-Reihe, dass viele Teilnehmer zwar gerne eine eigene Internet-Immobilie aufbauen wollen, aber aus Sorge vor den ständigen Content-Deadlines nicht ins Tun kommen.

Dabei ist die Reziprozität doch so ein wirkungsvolles Marketing-Instrument.

Ich habe in Episode 61 von Unternehmer.FM deshalb 7 praxis-taugliche Ideen zusammengetragen, die Dir helfen, schneller, leichter und regelmäßig guten Content zu produzieren.

Direct download: 7_gute_Ideen_fr_Content_NEU.mp3
Category:general -- posted at: 4:30am CEST