Digital Durchstarten mit Christian Gursky

Mehr Zeit für mich – diesen Wunsch hast du auch? Willkommen zu Episode 88 von Unternehmer.FM!

Wenn du heute noch damit beginnen willst, über das Internet Neukunden zu gewinnen, dann klicke hier:

www.onlinemarketingstart.com

Mehr Zeit für mich – zunächst eine Investition

In dieser Episode erzähle ich von zwei Kunden, die sich mehr Zeit für sich gewünscht haben. Beide Kunden baten mich, mit ihnen eine Internet-Marketing-Strategie zu entwickeln. Das Fazit: Einer der beiden startete online durch, der andere gab nach kurzer Zeit wieder auf, weil er die Zeit nicht investierte.

Damit du das Internet in dein Business implementieren kannst, musst du dir zunächst selbst die Zeit freimachen. Von heute auf morgen hat es noch keiner geschafft!

Direct download: UFM088.mp3
Category:general -- posted at: 5:01am CEST