Digital Durchstarten mit Christian Gursky

Ich habe in den letzen Jahren viele getroffen, die steif und fest behaupteten, dass man mit Software und Automatisierungs-Tools nicht nachhaltig belastbare Geschäftsbeziehungen anbahnen könne. Meine eigene Erfahrung hat mich das Gegenteil gelehrt. 

In dieser Episode zeige ich dir einen einfachen Einstieg in die Automatisierung deiner E-Mails auf.

Hier findest du den in der Episode erwähnten Artikel zur Kundengewinnung.

Beachte auch die aktuellen Events am schwarzen Brett.

Schwarzes Brett:
- die neue Version meines kostenlosen Neukundentrainings findest du hier.

Und jetzt bist du dran: 

Schreib mir eine E-Mail und erzähle mir, was dir an dieser Folge missfallen hat - oder was dir gut gefällt. Vielen Dank.

Direct download: So_gelingt_dein_Start_mit_Email_Automatisierung.mp3
Category:general -- posted at: 5:30am CEST