Digital Durchstarten mit Christian Gursky

Frank Eilers interessiert sich brennend, wie sich die Arbeit der Zukunft entwickelt und gestalten lässt.

Um seine Leidenschaft auszuleben und seinem Thema eine Plattform zu geben, hat er einen eigenen Podcast gestartet. in seinem Podcast interviewt er andere Menschen, die sich gerne mit ihm über das Thema "Zukunft der Arbeit" austauschen wollen.

Kern seines Erfolgs ist also die Fähigkeit, Experten zu interviewen und daraus eigenen, begeisternden Content für die eigenen Webseite zu machen.

Genau deshalb spreche ich in Episode 71 mit ihm darüber, wieso Interviews ein wertvolle Form des Contents sind und wie man gute Interviews plant und gestaltet.

Außerdem erfährst Du, warum ich bei meinen Interviews die Schuhe ausziehe, auf den Park blicke und mich öfter mal am Kopf kratze.

Übrigens, Frank Eilers und seinen Podcast erreichst Du über seine Webseite der Arbeitsphilosophen.

Direct download: Wunschkunden_mit_Interviews_anlocken_mit_Frank_Eilers_NEU.mp3
Category:general -- posted at: 6:00am CEST